Hallo,

mein Name ist Jonas Vaas und ich bin 27 Jahre alt. Nach meinem erfolgreichen Studium der Interaktionsgestaltung an der "Hochschule für Gestaltung" Schwäbisch Gmünd arbeite ich seit fast 3 Jahren bei der BSH Hausgeräte GmbH in München. Unter der Marke BOSCH entwickle ich als Visual- & User Experience Designer Lösungen für eine bessere kommunikation zwischen Mensch und Maschine, Maschine und Maschine, aber auch zwischen Mensch und Mensch.

„Durch die Aneignung von Programmen, Designmethoden und Strategien ist man im Stande, hilfreiche und nutzerzentrierte Produkte bzw. Interfaces zu generieren. Die Bereiche der User Experience und Usability finde ich besonders spannend, da dadurch Technologien nicht nur als Mittel zum Zweck dienen, sondern zu erfahrbaren und interaktiven Gegenständen werden.“

TITEL

Bachelor of Arts (BA)




POSITION

UX | UI Designer




AUSRICHTUNG

UI | UX Design & Strategie
Concept Development
Rapid Prototyping